Wie man Mitglieder hinausmobbt

Ich versuche ja zwanghaft meine Beiträge über das Ameisenportal zu reduzieren, aber irgendwie geht es angesichts solcher Beiträge nicht…

Dieser Kommentar von Emse (auch bekannt als Stefan87, ameisenfreund, nicht der aus Wiesbaden 🙂 ) spricht wieder einmal Bände:

Da beschwert er sich also, dass der User „Moriquendi ein Update zuerst auf eusozial.de veröffentlicht hat. Ja er spricht sogar von einer „Watschn“ und setzt das Wort „Beirat“ in Anführungszeichen, um damit hervorzuheben, wie entsetzt er ist, dass ausgerechnet ein Beiratsmitglied das getan hat…

Von wem er die positive Bewertung erhalten hat, dürfte klar sein, agiert er doch quasi als Bluthund des Herrn Buschingers und ist in so gut wie jeder Facebookgruppe unterwegs und versorgt sein Herrchen brav mit den neusten Informationen. Da darf man dann auch schon einmal ein Leckerli in Form einer positiven Bewertung erhalten ;).

Moriquendi hat mittlerweile auch geantwortet:

Wenn die Leute im Ameisenportal weiter so machen, haben sie bald keinen mehr, der irgendwelche Haltungsberichte dort verfasst. Von den Experten der theoretischen Ameisenhaltung, wie Buschinger und Nipian braucht man so etwas Praxisnahes ja nicht erwarten…

Bald können sie sich umbenennen in:

„Ameisenportal.eu – Das Forum für theoretische Ameisenhaltung, nichts liegt uns ferner als die Praxis“.

 

Update 28.06.2018

Mittlerweile hat Moriquendi seinen Beitrag noch ergänzt:

Buschinger versucht zu deeskalieren (das kann man sich ganz dick rot im Kalender markieren 🙂 ):

Und Emse versucht sich auf seine typisch heuchlerische Art und Weise herauszureden man beachte seinen Gruß am Ende xD:

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Suspect Zero sagt:

    Mittlerweile haben sie ja alles wieder gelöscht. Allerdings war es schon ein Schauspiel, wie sich dort schlussendlich selbst zerfleischt haben. Emse hat ja zwischenzeitlich sogar dazu aufgerufen, das AP dicht zu machen 😀

  2. derstein sagt:

    Kindergarten Forum, wäre manchmal besser. ;

  3. Serafine sagt:

    Och Mönsch, da ignoriert man mal zwei Monate lang das AP und dann verpasst man sowas…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.