Camponotus nicobarensis: Sie starten durch

Puppenberg im vorderen Teil des Nestes der Camponotus nicobarensis Kolonie.

Diesmal etwas neues. Ich teste gerade Microsoft Sway und habe dieses Update damit erstellt (Im Vollbildmodus machts gleich mehr Spaß 🙂 ):

Ihr könnt mir gerne sagen, was ihr davon haltet.

Ich finde das Programm ganz witzig. Damit könnte man sicher auch gut Caresheets usw. erstellen.

3 Antworten

  1. Christiane sagt:

    Gute Idee, nur finde ich, dass die Bilder keine so gute Auflösung mehr haben. Kann aber auch Bildschirm liegen.
    LG
    Fliege

  2. Christiane sagt:

    Habe es auf den i-Pad angesehen, wie hoch die Bildschirmauflösung ist, weiß ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.