In diesem Video zeige ich euch, wie man ein Reagenzglasnest baut. Das Video enthält einige Neuerungen gegenüber meinem älteren Blogbeitrag.

Reagenzglasnester sind vermutlich die Ameisennester mit denen ein Halter zuerst in Berührung kommt. Sie sind günstig und schnell hergestellt.

Gleichzeitig bieten sie eine Artgerechte Erstbehausung für die meisten Ameisenarten. Falls ihr selber Reagenzglasnester bauen wollt, verlinke ich euch die Materialien nachfolgend*:

Folgende Ausrüstung wurde zum Filmen verwendet*:

*Bei den Links handelt es sich um Amazon-Partnerlinks. Falls ihr darüber einkauft, erhalte ich eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine weiteren Kosten, aber ihr unterstützt damit meinen YouTube-Kanal und meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.