AntsCanada zu Besuch beim ANTSTORE in Berlin

Man sieht den Eigentümer von antstore Martin Sebesta links und den YouTuber Mikey Bustos (AntsCanada) rechts

Martin Sebesta (ANTSTORE) links und Mikey Bustos (AntsCanada) rechts. Quelle: Antstore Instagram.

Mikey Bustos (AntsCanada) war vor einigen Tagen beim ANTSTORE in Berlin zu Besuch.

Welchen Zweck der Besuch genau hatte, erfährt man nicht, allerdings deutet Mikey Bustos an, dass sein Besuch nicht nur rein aus Interesse stattgefunden hat:

Who’s ready for a epic collab?

Ich bin jedenfalls gespannt, wie diese epische Zusammenarbeit aussehen wird. Ein Video mit den beiden darf sicher zu erwarten sein und ob sie evtl. auch sonst enger zusammenarbeiten werden, bleibt abzuwarten.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Merkur sagt:

    Danke für die Info!

    Dann gibt es bestimmt bald auch Rhino Beetles beim Antstore zu kaufen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.