Crazy Ants Shop

Screenshot der Startseite des Crazy Ants Shops

Screenshot der Startseite des Crazy Ants Shops

Da ich regelmäßiger Ameisen und anderes Zubehör anbieten möchte, habe ich bereits letzte Woche ein Gewerbe angemeldet.

Mittlerweile ist auch der Shop erstellt und online: https://shop.crazyants.de

Ihr findet auch einen Link oben in der Menüleiste.

Noch ist das Angebot sehr überschaubar, doch werden in den nächsten Tagen noch weitere Ameisenarten und auch andere Produkte dazukommen.

Ich hoffe euch gefällt der Shop. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Merkur sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!
    Sich selbstständig zu machen erfordert immer eine Menge Mut und Sachverstand. Ich bin mir sicher, hier ist beides vorhanden 🙂

    Jeder neue Ameisenshop belebt das Geschäft. So bieten sich uns Ameisenhaltern mehr Wahlmöglichkeiten und Chancen die richtige Art zu finden.

    Suum cuique,
    Merkur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.