„I Love Ants!“-Nest

Ich habe mal wieder etwas Neues entworfen. Und zwar ein Nest mit Kammern/Tunnel, die den Satz „I Love Ants!“ darstellen:

Ytong-Nest, dessen Kammern/Gänge den Satz "I Love Ants!" darstellen.

Die verbesserte Version meines Entwurfes

Das Nest ist genau so groß wie das bereits vorgestellte Porenbeton-Nest.

Einen früheren Entwurf habe ich heute bereits ausgefräst:

Alter Entwurf des "I love ants!" Porenbeton Nestes.

Der alte Entwurf in einen Ytong-Stein gefräst.

Allerdings liest man hier das „I“ und das „l“ wie ein H, daher habe ich das bereits geändert.

Das Nest wird es im Lauf der Woche noch im Shop geben. Einen genauen Preis muss ich erst kalkulieren, denke aber, dass dieser zwischen 20€ und 25€ liegen wird, da die Kammern und Gänge tiefer sind als bei meinem anderen Nest.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.