YouTuber: AntsAustralia

Screenshot des AntsAustralia YouTube-Kanals

Screenshot des AntsAustralia YouTube-Kanals

Zu den allerbesten englischsprachigen Ameisen-YouTubern, die ich abonniert habe, zählt AntsAustralia. Die hochgeladenen Videos sind alle sehr sehenswert und voller nützlicher Informationen. Besonders gut haben mir seine zwei Bauanleitungen für interne und externe Ytongnester gefallen:

In den beiden Videos erfährt man alles Wichtige zum Thema Ytongnestbau:

  • Planung von Kammern und Gänge
  • Zuschneiden
  • Bearbeiten
  • Einfärben
  • Befestigen

Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht den selben Weg geht wie AntsCanada geht, der fast nur noch Clickbait-Videos ohne wirklich guten Inhalt produziert…

1 Antwort

  1. derstein sagt:

    Zu AntsCanada kann ich dir leider nur zustimmen. Ich werde mir die Tage mal AntsAustralia anschauen. Danke für den Hinweis. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.