Der letzte Post ist ja doch schon etwas her, das liegt vor allem daran, da ich nicht so ganz weiß, wie es mit diesem Blog weitergehen soll. Hier bloggen und dann in den Foren verlinken wird wohl eher nicht so gerne gesehen und alles mehrfach zu kopieren ist auf Dauer etwas aufwändig.

Aber zunächst gibt es mal wieder etwas neues von den Camponotus vagus aus dem Garten zu berichten.

Heute bekam ich eine Schabenlieferung von René Hiersigk und so konnte ich mit ruhigem Gewissen den großen Ameisen im Garten eine ordentliche Portion anbieten.

Ein bisschen erinnert das ganze immer an ein Rudel Löwen, das gerade die Beute zerlegt.

2 Antworten auf “Ein paar Gedanken und Camponotus vagus Fütterung vom 08.05.2014

  1. Wenn man einem Beitrag glauben schenken darf, der heute für kurze Zeit im Ameisenportal sichtbar war, möchte sich der Hauptprotagonist deines Blogs ja aus allen Ameisenforen und sogar dem AmeisenWiki zurückziehen. Als Grund gab er übrigens Dich an. 😉 Nicht, dass dir jetzt die Themen ausgehen. 😉 Aber es ist ja nicht sein erster Rückzug… To be continued?

    1. Den Post habe ich dann leider verpasst.

      Dabei bin ich ja momentan gar nicht so böse (Falls er meinen Bilderkommentar zu seinem Bild übel genommen hat, da war er aber selber daran schuld eine solche Einladung auszusprechen 😉 ).

      Im Ameisenwiki habe ich bis jetzt ja auch nur einen Artikel umgeschrieben und bin jetzt dabei einen neuen zu schreiben, hmm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert