Angry Mad GIF - Angry Mad Furious GIFs
Buschis Verhalten in einem GIF zusammengefasst

Buschinger ist zwar mittlerweile 80 Jahre alt, verhält sich aber in weiten Bereichen immer noch wie ein kleines trotziges Kleinkind, das mit Wut und Frustration reagiert, wenn es nicht sofort das bekommt, was es will (und leider oft genug bekommen hat…).

Diesmal will der kleine Racker mal wieder einen Ban durchsetzen.

Zuerst will ich anmerken, dass ich mich klar vom Verhalten dieser Fakeaccounts im Ameisenportal distanziere, ich habe damit natürlich absolut nichts zu tun (auch wenn ich es urkomisch finde, vielen Dank für das Teilen Herr Buschinger ;-)).

Interessant ist vor allem der letzte Abschnitt des ständig empörten ex Wissenschaftlers:

Allerdings: Im Eusozial sind auch einige User vertreten, die uns im AP vor allem in der Anfangszeit große Schwierigkeiten machen wollten, Coloph…, Diffeom…. Beide wurden hier konsequenterweise ausgemustert.

Natürlich liegt es nie am Verhalten des Herrn Buschinger, dass es Probleme mit anderen Usern gibt, es sind immer diese bösen anderen User: z. B.:

  • Colophonius
  • Diffeomorphismus
  • Maddio
  • Kuro
  • Frank M.
  • Mathias Z.
  • Phil (ja sogar Phil hat er in der Vergangenheit übelst angegangen, Gott sei Dank sind manche Menschen versöhnlicher und vergessen so etwas)
  • Markus
  • The Paranoid
  • usw.

Diese Liste kann man mit etwas Zeit und Suche in den Ameisenforen sicher auf mehrere Seiten erweitern.

Die Frage ist jetzt, ob der Streit und die Konflikte immer von den anderen Usern ausgingen und Buschinger immer der Unschuldige war, oder ob er nicht immer der Auslöser für den ständigen Streit teilweise sogar Hass war.

Ausmustern hätte man ihn schon vor Jahren sollen, dann wären vermutlich einige Ameisenforen nicht aufgespaltet worden (z. B. Ameisenforum in eusozial und später ameisenportal).

Außerdem hätte man sicher ein besseres Klima in den Foren, Chats, Facebookgruppen, wenn man nicht ständig damit rechnen muss, dass ein pensionierter Wutmyrmekologe der in der Art und Weise eines Donald Trump sich über diverse Fehler oder andere Dinge, die ihm nicht passen, hämisch und aggressiv auslässt.

Ach ja, wenn das Eusozial seiner Forderung nicht nachkommt, dann passiert etwas wirklich furchtbares, man würde sie nicht mehr ernst nehmen. Ich frage mich nur von wem würden sie nicht mehr ernst genommen werden und vor allem, von wie vielen nicht mehr. Ich tippe mal auf 1 Person, die Alfred Buschinger heißt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.