Prof. Dr. Alfred Buschinger (aka Merkur, derameisige, antguy, earlant und vermutlich noch diverse andere Namen) ist sehr gut im Austeilen.

Fast täglich hetzt er in diversen Threads im Ameisenportal gegen User anderer Foren, Facebookgruppen oder seit neuestem Discordservern.

Leider reagiert er ganz und gar nicht gut, wenn man ihn selber kritisiert. Da verständigt man ganz schnell die Schweizer Garde (Reber) und der löscht und bannt dann ganz brav, was seine (Schein) Heiligkeit Mercurius verlangt.

Aber allzu ernst sollte man das Ganze nicht nehmen. Buschinger erinnert mich an einen kleinen Kläffer, der gerne am Bellen ist, aber sobald Gegenwind kommt, sofort kreischend wegläuft und Schutz sucht. Das Video passt da wie die Faust aufs Auge zu ihm und evtl. können ja die ganzen Angegriffenen auch etwas darüber schmunzeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.