Lach mal wieder: Der lustige Belgier

Buschingers treuer Belgischer Monsignore hat mal wieder den Vogel abgeschossen:

illeismus

Die Bewertungen seiner Heiligkeit Ameisenpapst Mercurius, erster seines Namens (aka Alfred Buschinger) und die des Monsignore Teleutotje (aka Marc Van der Stappen)

In den Negativbewertungen wird einem User im Ameisenportal (aka Buschingers Trollhöhle) vorgeworfen, dass er von mir abgeschrieben hätte.

Und wie kann man da besser zustimmen als die Bewertung seiner Heiligkeit fast 1:1 zu kopieren? (Immerhin fehlt ja noch das „Danke.“ ;)).

Ich muss die Myrmekologie gar nicht in den Dreck ziehen (wie mir von T. vorgeworfen wurde), ihr zwei schafft das ganz gut auch alleine.

Ich ziehe lediglich euch durch den Kakao dafür 🙂

Wer den recht unterhaltsamen Thread lesen möchte, muss schnell sein, bald wird sicher wieder der Schweizer Gardist Reber auftauchen und die Beiträge der Ketzer entfernen.

Update:

Wie ich es bereits geahnt habe, hat der Buschingertreue Reber wie geheißen alle kritischen Beiträge entfernt. Denn im Ameisenforum dürfen nur Händler kritisiert werden, nicht Ameisenpäpste.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.