Polyrhachis dives: Ein paar Impressionen

Ich habe ja lange Zeit nicht viel über die Kolonie geschrieben, daher heute noch einmal ein paar neue Fotos:

Eine Arbeiterin hängt in leichter Drohgebärde an einem Stück Holz.

Eine Arbeiterin hängt in leichter Drohgebärde an einem Stück Holz.

Zwei Polyrhachis dives Arbeiterinnen betasten sich mit den Fühlern als sie sich beim Umherlaufen begegnen.

Zwei Polyrhachis dives Arbeiterinnen betasten sich mit den Fühlern, als sie sich beim Umherlaufen begegnen.

Eine Polyrhachis dives Arbeiterin droht mir mit geöffneten Mandibeln.

Eine Polyrhachis dives Arbeiterin droht mir mit geöffneten Mandibeln.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.